Ski

Sommerhütte Garmisch vom 07.06-09.06.2024

Hüttengaudi Sommer

Verbringt mit uns ein tolles und geselliges Wochenende auf der Barbarahütte! Die Hüttentage werden von allen Teilnehmern gemeinsam gestaltet und anstehende Arbeiten auf alle Schultern verteilt. Im Veranstaltungsumfang sind 2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen am Anreisetag enthalten. Die Fahrt erfolgt in Fahrgemeinschaften mit privaten PKWs. Liftkarten können zusätzlich erworben werden.

Die Barbarahütte der Naturfreunde Garmisch-Partenkirchen liegt auf ca. 1600 m. Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in kleineren 2-4-6 Bett-Zimmern und 2 großen Schlafsälen. Decken und Kopfkissen
sind vorhanden, Schlafsack oder Bettwäsche muss jeder mitbringen. Es stehen 2 Waschräume mit Duschen zur Verfügung. Abendessen am Anreisetag und Frühstück wird von uns gemacht und ist inklusiv. Am Samstagabend gehen wir in die ca. 5 Min. entfernte Kreuzalm zum Essen. Getränke (Wasser, Cola, Apfelsaft, Limo, Bier und Weizen) sind auf der Hütte erhältlich (gegen Bezahlung versteht sich).

Preise      Hütte:               Mitglieder / nicht Mitglieder
Erw.:                                            50€ / 60€