Turnmäuse ab 2 Jahren

Kleinkinder erobern sich über Bewegung und Sinneswahrnehmung die Welt. Sie sind von Anfang an aktiv, interessiert und lernfähig. Mit Bewegungen, die zum Teil aus der Erfahrungswelt der Kinder genommen werden, wie z.B. Kriechen-Krabbeln, Gehen-Laufen, Balancieren, Klettern-Stützen, Hüpfen-Springen, Hangeln-Hängen, Schwingen-Schaukeln, Rollen-Wälzen, Werfen-Fangen erzielen wir bei den Kindern motorische Fähigkeiten. Bewegung (Sport) ist wichtig für die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder.

Bitte bequeme Kleidung, Turnschuhe und nach Bedarf ein Getränk mitbringen.

Das Eltern-Kind-Turnen findet ganzjährig (außer in den Ferien) im Rahmen der Jahresmitgliedschaft Kind und Elternteil statt.

Alternativ: Kursgebühr 30€ für Elternteil pro Schuljahr plus Mitgliedschaft Kind

Anmeldung bei Bianca, Tel.: 01522/3177760 oder bei Yvonne Email: y.wiedmann@gmx.de

event
Wochentag(e)